24. Oktober 2019
Nach vielen vielen Stunden und vielen Metern Wolle ist der Poncho endlich fertig geworden. Gehäkelt nach der Anleitung von Nicje. Farbverlaufsgarn "Flair" wurde bei www.wollfamos.com eingekauft. Für diesen Poncho habe ich ca. 2000 Meter verarbeitet.
04. Juni 2019
Nach mehreren Versuchen habe ich es endlich geschafft euch die ersten Bilder von meinem neuen Werk zu zeigen. Es ist eine sehr schöne Verlaufswolle mit schönen Farben. Ich bin selbst mal gespannt wie es wird.
04. Juni 2019
Heute ist es endlich bei mir ein getroffen. Bin mal gespannt was ich so alles entdecken werde.
31. März 2019
Habe diesen tollen Hasen gehäkelt. Der zweite ist schon in Arbeit. Foto folgt. Nach der Anleitung von Fuchsgeschwister. Diese ist zu finden bei Crazypatterns.de
13. März 2019
Es geht schon wieder los. Das nächste Dreieckstuch hat mich in seinen Bann gezogen. Mit neuen Farben fertige ich ein weiteres Tuch mit diesem tollen Muster an.
13. März 2019
Das ist die Wolle, woraus ich mein tolles Dreieckstuchgehäkelt habe. "Nordlichter" von Lilu´s Maerchengarne. Ein weiteres Tuch habe ich noch gefertigt und dieses Tuch schmückt einen anderen Hals.
20. Februar 2019
Ein wenig gewartet. Und da ist endlich. Das Neue Bobbel Magazin VOL. 2 von Simply Kreativ. Es sind tolle Anleitungen zu entdecken. Zu kaufen gibt es Online oder im Zeitschriftenladen.
09. Februar 2019
Hier sind sie alle komplett. Sehen diese nicht umwerfend aus? Und fotogen noch dazu.
09. Februar 2019
Das sind die Kinder der Familie Wichtel. 2 Jungs und 1 Mädel.
09. Februar 2019
Darf ich vorstellen. Das sind Papa-Wichtel und Mama-Wichtel. Die ganze Familie Wichtel. Gehäkelt sind diese mit der Wolle von Schachenmayr "Catania". Die Wichtel zu häkeln braucht man etwas viel Zeit. Die Anleitung ist zu finden bei CrazyPatterns.de unter Ursula Donath.

Mehr anzeigen